28.05.2017: Floriani-Frühschoppen in der Festhalle


Sehr gut besuchter Frühschoppen

Über eine voll besetzte Festhalle beim Floriani-Frühschoppen  Ende Mai konnte sich das Kommando der FF Wörth freuen. Die musikalische Unterhaltung durch den Musikverein Wörth, erlesene Weine in der Weinkost und selbstverständlich das hervorragende Essen unseres Küchenteams lockte wieder zahlreiche Gäste in die Festhalle. Kommandant Josef Wilfing konnte viele Abordnungen von Feuerwehren aus unserem Abschnitt und aus dem nahen Burgenland begrüßen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war auch der Auftritt der Line-Dancers aus Wörth.

Bedanken möchte sich das Kommando bei allen Dorfbewohnern für die Spendenbereitschaft bei der Floriani-Sammlung und insbesondere bei den Wörtherinnen für die wie immer vorzüglichen Mehlspeis-Spenden.

Bericht und Fotos:  HLM d.V. Hans Hagen

zurück